Skip to main content

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein aufgeschlossenes, interdisziplinär arbeitendes Team
  • Fortschrittliche und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Frühzeitige Dienstplanung
  • Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ausbildungsbetrieb

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie!

Gerne lernen wir Sie in einem persönlichen Gespräch und einem Schnuppertag näher kennen.

Melden Sie sich bei unserer Geschäftsführerin Regula Weber unter
Tel. 062 875 00 50 oder regula.weber@spitex-regiolaufenburg.ch


"Ich arbeite bei der Spitex, weil……

... die Arbeit abwechslungsreich und jeder Tag anders ist. Es immer wieder Augenblicke zum Lernen und Staunen gibt. Ich in einem tollen Team arbeiten darf, in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann." Claudia Sibold 

 

... die abwechslungsreiche Tätigkeit in der Spitex mich mit Zufriedenheit erfüllt. In unserem Team fühle ich mich wohl und wertgeschätzt." Karin Herzog


 

... mich die Arbeit mit unseren Klienten glücklich macht, sehr vielseitig ist und es immer wieder neue Herausforderungen gibt. Bei der Spitex Regio Laufenburg arbeite ich, weil wir ein Spitze Team sind und jeder für jeden schaut. Wir halten alle zusammen." Gaby Oeschger

 

... die Spitex ein wichtiges Glied im Gesundheitswesen ist und es vielen Menschen ermöglicht, in ihrem Zuhause zu bleiben. Mein Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Wir sind einfach ein tolles Team und unterstützen uns gegenseitig." Daniela Oeschger

 

... ich die Möglichkeit habe mich in der Berufsbildung frei zu entfalten und ich gleichzeitig die Klienten in einem angemessenen Zeitrahmen ganzheitlich pflegen kann." Fabiola Wagner

 

... Fairness und Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern besteht. Das Team wie auch die Führungskräfte sind ausgesprochen hilfsbereit. Meine Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend. Es wird nie langweilig :)." Guenda Cargioli

 

... ich es sehr schätze, in einem kompetenten, starken und warmherzigen Team zu arbeiten. Ich bin in einer schönen ländlichen Gegend unterwegs, um unseren Klienten in ihrem Alltag Zuhause beizustehen." Rita Sax

 

... mir besonders die Hilfe zur Selbsthilfe in der Psychiatrie Spitex gefällt. Das Begleiten im Alltag sowie die Unterstützung in Krisen ist bei jedem Menschen einzigartig. Dadurch ist mein Beruf sehr vielseitig." Fränzi Metzger


 

 

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line